Gert Bender-Was macht ein GP-As nach dem letzten Rennen?

  • Ich finde es immer schön, wenn man sieht, dass es alte GP-Hasen gibt, die nach ihrer Zeit komplett was anderes machen.
    Manche packens einfach was neues zu beginnen und nicht wie viele "den alten Zeiten" nachzuhängen und auf
    irgendwelchen "Parkplätzen" (zb. St.Wendel) da rumzueiern bis sie so alt sind, dass man sie auf das Moped draufheben muss.
    So hoffe ich, nie einen Anton Mang auf so einem "Parkplatz" rumkurven zu sehen.

  • Das war wohl der DUEMMSTE KOMMENTAR den ich je gelesen habe. KEINE AHNUNG - UND DAVON JEDE MENGE!!!

  • da kann ich Charly nur recht geben denn was gibt es schöneres als bei solchen Veranstaldungen mit diesen alten Haudegen ins
    gespräch zu kommen , nichts gegen das Fliegen aber ein gerd Bender oder Toni Mang am Tisch ist mir lieber als wenn einer im flugzeug oben drüber fliegt
    geschweige denn die Möglichkeit die "alten Schätze aus nächster Nähe zu sehen".


    ich hoffe jedenfalls daß wir noch viele Veranstaldungen wie etwa St. Wendel- Odenwald Classic usw. mit vielen Alten Rennfahrern zu sehen bekommen.


    gruß Roland

  • Das war wohl der DUEMMSTE KOMMENTAR den ich je gelesen habe. KEINE AHNUNG - UND DAVON JEDE MENGE!!!

    Ahhh...der Charly mal wieder.....
    Dass von dir natürlich mal wieder so ein dummer Kommentar kommt musste man ja erahnen.....
    Ich geb dir mal nen Tipp; kauf dir mal ein Buch und lies mal was; das reaktiviert die Hirnzellen ungemein
    und außerdem müssen wir dann nicht mehr soviel unnötiges hier lesen von deinem Neues "vom Bira"


    Gruß Yami5

  • ich hoffe schon den "Toni" mal auf nem "Parkplatz" mit seiner Tandem Kawa fahren zu sehen. Hoffe aber gleichzeitig den "yami5" nicht sehen zu müssen geschweige denn seinen Stuß zu lesen. Er (Yami5) könnte ja auch mal was ganz anderes machen nämlich in einen Männer-Gesangverein eintreten und hier einfach die Klappe halten. Bumm....
    Ja, und der Charly soll einfach weiter schreiben so wie dass viele hier möchten. Ich lese halt gerne Geschichten, kann aber mit dem motzigen Geschwafel eines scheinbar gefrusteten Schlaumaiers gar nix anfangen.
    Also, yami5 :thumbdown: und Charly :thumbup:


    bye,
    Fred
    P.S. und "yami5" spar dir den Kommentar, kauf dir lieber ein Buch.....

    1-Takt reicht nicht, 2-Takte sind mehr als genug und 4-Takte sind 2 zuviel.

  • Glückwunsch an Klaus Enders zum 75. Geburtstag heute.


    Auch wenn es schon etwas her ist, er hat zu "seiner Zeit" den Rennsportanhängern viel Freude bereitet.


    sring


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Okay, ich sehe es ja ein. Warum soll man Deutschland erfolgreichsten Straßenrennfahrer überhaupt zum 75. Geburtstag gratulieren, noch dazu wenn man mit IHM nie ein Wort gewechselt hat (ich leider auch nicht).
    Es ist ja auch wirklich interessanter über Classicer zu diskutieren, die eigentlich gar keine mehr sind oder über Bira-Aktivitäten. Ich dachte halt wegen der Überschrift wäre es viellleicht angebracht.
    Um allen Vermutungen aus dem Weg zu gehen - ich bin nicht gefrustet . Er macht sich ja auch sehr rar bei solchen Classic-Veranstaltungen - alle Achtung !!!


    Nichts für ungut, zumal ich auch keine Ahnung habe und davon sogar reichlich. Zudem brauchte man Klaus Enders nicht aufs Motorrad helfen weil er ohnehin immer gekniet hat. Sorry, er war ja vor seiner Titelkarriere auch, aus heutiger Sicht, eine Solo-Classicer Maschine gefahren. Eigentlich wollte ich ja auch kein Schlaumeier sein - ich bitte alle um Vergebung.


    sring

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sring ()

  • Das war wohl der DUEMMSTE KOMMENTAR den ich je gelesen habe. KEINE AHNUNG - UND DAVON JEDE MENGE!!!


    Mit Meinungspluralität hast Du's wohl nicht so, gelle?


    Selbstverständlich hast DU jede Menge Ahnung, und daher brauchst Du auch absolut nicht zu argumentieren, wenn Du jemanden bezichtigst, keine Ahnung zu haben!


    :D :thumbsup:


    Mich wundert nur noch, wieso Du hier die einmalige Gelegenheit verpaßt hast, mal wieder so ca. 20 Familienfotos zu platzieren?


    Bist Du etwa krank? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
    :hutab:

  • Ach KALLE, das freut mich aber dass DU DIR um meine Gesundheit Gedanken machst. Danke der Nachfrage, mir gehts ausgezeichnet – von gelegentlichen Blaehungen mal abgesehen.


    Neue Fotos wirds geben wenn ich heute (Montag) am Abend vom BIRA zurueck komme – vorausgesetzt ich kann mich Mittags “arbeits-maessig-verduennisieren”…..wenn Du verstehst was ich meine :D


    Aber zurueck zu Torsten’s Beitrag. Lies’ Dir das mal in aller Ruhe durch was da steht:


    Quote
    ………. und nicht wie viele "den alten Zeiten" nachzuhängen und auf
    irgendwelchen "Parkplätzen" (zb. St.Wendel) da rumzueiern bis sie so alt sind, dass man sie auf das Moped draufheben muss ………….
    Unquote


    Es eruebrigt sich doch einen solchen Kommentar zu diskutieren – oder bist DU da anderer Meinung.


    “Ich jedenfalls hege den groessten Respekt vor ALTEN SAECKEN die selbst im “fortgeschrittenen Alter” noch so geil aufs Motorrad und aufs Mottorrad-Rennfahren sind dass sie sogar auf “irgendwelchen Parkplaetzen” fahren wenn man(n) sie nur aufs Mopped heben wuerde”.


    In diesem Sinne – wie immer – viele liebe Gruesse aus SIAM.


    PS: Bevor ich's vergesse, gerade gelesen “SINS OF THE FATHER” ……