Helmut Ohner

  • Folgende Mail erhalten von HELMUT OHNER


    QUOTE
    Hallo Charly,
    wollte Dich nur schnell auf meine Homepage aufmerksam
    machen. Dort gibt es allerhand zu entdecken, auch von
    Deinem Freund Hans Mühlebach.
    Kannst Du mir vielleicht mit einem alten Portrait von ihm
    helfen, um meine Seite zu vervollständigen?
    Wenn Dir die Website gefällt, dann erhoffe ich mir einen
    Eintrag ins Gästebuch. Wenn nicht, dann erwarte ich mir
    eine schonungslose Kritik per Email.
    Liebe Grüße ins warme Thailand aus dem verschneiten
    Graz
    Helmut
    ******************************************************
    Helmut Ohner
    Ragnitztalweg 166
    8047 Graz
    Österreich
    http://www.motorsportstatistik.com
    UNQUOTE


    Liebe www.classic-motorrad.de Freunde – schaugts doch amal bei dem Helmut vorbei – da fehlen noch einige pics ehemaliger D-A-CH Fahrer. Schaut mal in euren Schubladen und Festplatten nach. Dafuer dass der Helmut aus Graz ist – und nicht aus Koeln – da kann er ja auch nichts dafuer. Ich jedenfalls find seine homepage SPITZE.


    Gruesse aus dem sau-hoassen Koenigreich SIAM.


    (Moppeds bereits aufgeladen – morgen gehts an den BIRA – zum Alltmannsbilder Fruehschoppen)