Gruppe "OMK Pokal 1983,1984,1985" in "Wer kennt wen" - meldet euch!

  • Hallo, ich hab ne Gruppe erstellt "Jupo OMK Pokal 1983,1984,1985" in WKW. Bin damals in der 350 ccm Klasse mit einer TZ 350 angetreten und hoffe, durch diese Gruppe Fahrer und Mechaniker und Fans wiederzutreffen. Ziel wäre es, wenn es einige gibt mal ein Treffen zu organisieren. Würd so manchen gerne mal wiedersehen. Gruß Torsten Weick :rolleyes:

  • Hallo,
    sprech doch mal Jürgen Rothbrust,hier im Forum, an.
    Er hat Erfahrung mit Ehemaligentreffen und sammelt gerade weiter Adressen fürs nächste Treffen im Sommer.
    Vielleicht könnt Ihr ja zusammen was auf die Beine stellen.


    Gruß
    Classic Race Museum am Nürburgring
    :thumbsup:


  • Hallo, ich hab ne Gruppe erstellt "Jupo OMK Pokal 1983,1984,1985" in WKW. Bin damals in der 350 ccm Klasse mit einer TZ 350 angetreten und hoffe, durch diese Gruppe Fahrer und Mechaniker und Fans wiederzutreffen. Ziel wäre es, wenn es einige gibt mal ein Treffen zu organisieren. Würd so manchen gerne mal wiedersehen. Gruß Torsten Weick :rolleyes:


    Hallo Torsten Weik, ich bin Achim Kestermann und 1981-1984 350-er und 500-er gefahren. Habe noch Kontakt zu einigen, wie Peter Schleef, Ulli Probst, Werner Juchem, Rainer Sauter. Du kannst Dich jam mal per e-mail melden racing@kema-group.com

  • Hallo Torsten Weik, ich bin Achim Kestermann und 1981-1984 350-er und 500-er gefahren. Habe noch Kontakt zu einigen, wie Peter Schleef, Ulli Probst, Ulli Kohlgraf, Franz-Josef Musiol, Werner Juchem, Rainer Sauter. Darüber hinaus wüsste ich auch noch ein paar andere wie Dieter Gaudzinski, Siggi Hoffmann.... da fallen mir bestimmt noch weitere ein.


    Du kannst Dich jam mal per e-mail melden racing@kema-group.com

  • Hallo Torsten Weik, ich bin Achim Kestermann und 1981-1984 350-er und 500-er gefahren. Habe noch Kontakt zu einigen, wie Peter Schleef, Ulli Probst, Ulli Kohlgraf, Franz-Josef Musiol, Werner Juchem, Rainer Sauter. Darüber hinaus wüsste ich auch noch ein paar andere wie Dieter Gaudzinski, Siggi Hoffmann.... da fallen mir bestimmt noch weitere ein.


    Du kannst Dich jam mal per e-mail melden racing@kema-group.com


    Den Rainer Sauter hab ich noch 2010 in Walldürn getroffen.Hat mich sehr gefreut.


    Den Dieter Gaudzinski letztmalig 1996 in Zolder.Bestell ihn schöne Grüsse von mir.War mir immer symphatisch.Der Peter Schleef sowieso.


    Kann nur das VERA-Treffen am Karnevalssamstag empfehlen.Da baut sich so langsan eine 1a-Klassik-Szene auf mit viele ehemaligen und heut noch(oder wieder) Aktiven.


    Eine richtig gute Sache.

  • Kann nur das VERA-Treffen am Karnevalssamstag empfehlen.Da baut sich so langsan eine 1a-Klassik-Szene auf mit viele ehemaligen und heut noch(oder wieder) Aktiven/DM


    Mit der von mir angeführten Klassik-Szene mein ich jetzt die ehemaligen JUPO/DM Fahrer der Ende70 dann bis ende der 80er Jahre.


    Die etwas älteren Jahrgänge haben ja schon ihr hervorragendes Netzwerk was auch hervorragend funktioniert.


    Aber wir jüngeren :) sollten auch irgentwas auf die Beine stellen.


    Ich hab in dem einem jahr wo ich jetzt im Klassik-bereich tätig war so viele von früher wieder getroffen.


    Unglaublich-die laufen mit ne Kamera durchs Fahrerlager haben Frau und erwachsene Kinder dabei


    man sieht sich an - nochmal und nochmal-bis de Groschen fällt.


    hey du bist doch der -- usw.Irre viele sind doch noch dem Motorradsport irgentwie verbunden.


    und das find ich toll.

  • Leider nein, habe 1982 am Auerberg das letzte Hobby-Rennen gefahren :)
    www.oldebse.de

  • Ich suche Kontakt zu Dieter Ritz.
    Wer kann helfen?
    Dieter Ritz soll in diesen Jahren mit einer Bimota YB3 in der 350er Klasse gefahren sein.


    Viele Grüße


    Matthias

    Ich suche Kontakt zu Dieter Ritz.
    Wer kann helfen?
    Dieter Ritz soll in diesen Jahren mit einer Bimota YB3 in der 350er Klasse gefahren sein.


    Viele Grüße


    Matthias

    1987 hat dieter ritz mit der bimota yamaha den omk pokal gewonnen.ich habe das motorrad von ihm ende 1987 in hockenheim gekauft.später als ich das motorrad abholte,waren leider andere zylinder montiert.ob ritz der besitzer,oder sein mechaniker war, ist mir bis heute nicht ganz klar geworden.auf jeden fall war das verhältnis abgekühlt.später hat nörg nebus aus bochum die maschine von mir erworben,kam aber nicht gut klar, mit dem starren handling klar.nebus wurde 1991 aber meister mit der meistermaschine von (martin tscheschke 1989) ,ebenfalls aus bochum.