Serengeti darf nicht sterben - der Zug ist abgefahren, der Thread ist geschlossen.

  • Lesen darf hier selbstverstaendlich JEDER.


    Schreiben und kommentieren duerfen jedoch nur Personen mit Eintrittskarten.

  • Wanted:


    a) Wie verfahren wir mit Leuten die bewusst und absichtlich Unfrieden stiften


    b) Freiwillige Moderatoren die P.F. helfen und unterstuetzen

  • Wanted:


    a) Wie verfahren wir mit Leuten die bewusst und absichtlich Unfrieden stiften


    b) Freiwillige Moderatoren die P.F. helfen und unterstuetzen

    Zu a)
    Sperren!!! Soweit ich weiß gibt es in der Forensoftware die Möglichkeit IP-Adressen zusperren ;) Somit wäre eine neue Anmeldung der Person ausgeschlossen. Dies ist aber insofern problematisch dass heutzutage dynamische IPs sehr verbreitet sind, was die Sache etwas schwieriger macht.
    Eine weitere Möglichkeit wäre es die betroffenen User zu löschen, und Neuanmeldungen generell durch freiwillige Moderatoren und Admins zu prüfen bevor derjenige hier schreiben kann. DAS bedeutet natürlich einen gewissen Aufwand.


    Zu b)
    Da sollten sich doch Leute finden lassen denen das Forum am Herzen liegt ;)

  • SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der naechste Herr die selbe Dame .....


    EINTRAGEN FREUNDE, EINTRAGEN ....


    PS: "RACINGFREAK" - schick' mir ne private mail (im Profil nachschaun), dann bekommst Du ebenfalls eine EINTRITTSKARTE zur GESCHLOSSENEN GESELLSCHAFT!!!

  • Willkommen DU STIER VOM AUERBERG ...!!!


    Wuerde vorschlagen dass wir bei 15 postiven Meldungen zur "Tagesordnung" uebergehen ...


    Warte auf EURE Vorschlaege.


    Uibr ...

  • Vielleicht einfach nochmal ein ernstgemeinter Aufruf an ALLE Forumsteilnehmer,


    1. zukünftig andere Teilnehmer und deren Meinungen sowie Lebenseinstellungen zu akzeptieren und zu respektieren.


    2. beim Thema zu bleiben, und das sind - wenn ich mich da recht erinnere - klassische Motorräder aller Art.


    3. NICHT wegen einzelner Unruhestifter dieses Forum zu verlassen. (Leute, die große Mehrheit will nicht auf Eure Beiträge verzichten, ;( von Menschen wie Euch leben Foren wie diese....)

    4. Denkt mal drüber nach, daß Peter F. ( der sich den A... aufreißt um dies hier alles möglich zu machen !! ) schon einmal angekündigt hat dieses Forum zu schließen, wenn sich nicht einiges ändert. Lasst es nicht soweit kommen !


    Gruß


    Dirk

  • Herr SANDMANN - schick' mir ne private mail (im Profil nachschaun), dann bekommst Du ebenfalls eine EINTRITTSKARTE zur GESCHLOSSENEN GESELLSCHAFT!!!

  • Servus HERMANN - griassde und willkommen.


    Wer noch Einladungskarten will - bitte an meine private E-mail adresse (Im Profil nachschauen).


    Uibr .... (Streckenpfosten)

  • Servus HERMANN - griassde und willkommen.


    Wer noch Eintrittskarten will - bitte an meine private E-mail adresse (Im Profil nachschauen).


    Uibr .... (Streckenpfosten)

  • Mail an PETER FROHNMEYER gesendet:


    Guten Morgen am Sonntag Morgen

    Hab' da so ne Idee und waerend Du im Sueden Maico Teile organisiert hast und wahrscheinlich noch an einer Schuessel Kaesspatzen haengen geblieben bist schon mal ein klein wenig "an den Schrauben gedreht".

    Wenn's so laeuft wie ich hoffe wirst Du a) ein paar Hilfs-Moderatoren bekommen, und b) eine Regelung wie das Forum in Zukunft mit MIESSMACHERN verfahren wird.

    Vorausgesetzt dass Du immer noch Lust hast das Forum, Dein Werk, weiter bestehen zu lassen.

    Schaug' mer's uns mal an wenn's soweit ist.

    Gell.

    (Ich geh' jetzt mit der ganzen Family - und Connie's Fan Club an den Bira - zum ueben. Salve und Aufswiedersehn - im Forum).

    Cheers
    Charly

  • Sind natürlich auch dabei,habe Dir schon eine Mail geschickt Charly.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • GRIASSDSEUCHALLEMITANAND - bei uns im Kingdom of never ending smiles ist es 03.45 - in 3 Stunden bin ich unterwegs zur Arbeit.


    Am BIRA wars wieder SPITZENMAESSIG ......


    SERENGETI ZWISCHENBILANZ:


    Mit dabei - Huebben Karl Matthias, Sepp Haage, Vater und Sohn Classic Race Museum, PPJ unter neuer Adresse, Horst Anschuetz, Dirk Sandmann, Aladoro 2, der Stier vom Auerberg - unsere ENTE, H-Juergen Rotbrust, Ducati Herrmann, .... summa sumarum 11 (ELF)


    Bei 15 Meldungen moechte ich eine TAGES ORDNUNG zur Diskussion ausrufen.


    Einverstanden???

  • INTERMEZZO (Zwischenspiel) ....


    Mail erhalten vom CHEF persoenlich - und hier reinkopiert (Peter, verzeih mir mein vorlautes Mundwerk...)


    Hallo Charly,
    bin eben nach Hause gekommen. Es waren nicht die Kässpatzen sondern meine vielen Geschwister, die mich im Süden aufgehalten haben. Mein mittlerer Bruder, wilder Gespannfahrer und eigentlich Jugendgerichtshelfer, hat seit letztem Jahr im Tübinger Raum Weinberge gepachtet und wir mussten seine erste Lese verkosten.


    Danke, dass du dich um Lösungen der Forum-Frage bemühst. Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.


    Die Accounts von Twostroke habe ich gelöscht, den von Wolfgang "noch nicht gefunden"...

  • ....vieleicht bin ich eingeschneit? Oder mach´was anderes?



    ....zurück im Reich. Nein,das ist nicht mein neues Hobby,ist nur mein Winterauto von 1980 um die Max und meine Nieren zu schonen.
    Kostete damals 100 Dm ohne Motor,damals ein Auslaufmodell keiner wollte es mehr haben.Die FIA war der Meinung alles was 5 jahre nicht mehr gebaut wird,gehört auf den Schrott.( anklicken für größere Ansicht , Bericht aus Ralley Racing`76 )



    Die Versicherung meinte(ich Fahranfänger mit 18 "NSU Prinz versichern wir nicht mehr,die brennen immer" Habe dann zum Glück noch einen Verwandten gefunden der eine Deckungskarte rausgerückt hat.


    Es wurde dann doch eine längere Beziehung. :love: :love: :love: Weder Feuer, Schneewehen oder noch ein Eifeler Rehbock konnten uns trennen(mußte den NSU danach in der Mitte durchschneiden,und.....) :pinch: :sleeping: :whistling:


    Seit Vorgestern zurück aus Tokio,hatte meinen Helm an den Nagel gehängt als Junior das Licht der Welt erblickte,und den alten Karren AUDI für´s Museum geliehen,und die haben ihn nach Japan verschleppt.(ob der wieder neu aufgelegt wird???)


    Sorry aber ich muß mich jetzt mal wieder mehr um meine "Elly" kümmern(so heißt mein Auto....) die Sliks sind Porös,und wo liegen eigendlich meine Bergübersetzungen rum?
    ..mein 2.Winterauto No.28 ist leider nicht mehr am Leben (der Dünne da am Boden war ich!)
    Links steht "Elly" noch im John Player Special Look,ich war Mario Andretti und Emmerson Fittipaldi Fan.....Es gibt eben nicht nur Motorräder! :thumbsup:
    Gruß
    Wolfgang

  • Bitte zurueck treten von der Bahnsteigkante - "der Zug faehrt in kuerze ab"...


    Warte noch auf 3 Gaeste!!!!!!

  • Willkommen RACER - gehoerst eh schon zum Inventar. Hinsetzen und anschnallen.


    KORL- Weiss ich doch - altes Haus - haben ja auch auf Dich gewartet.


    2 Gaeste fehlen trotzdem noch - dann fahrn mer los!!!

  • Fast haben wir den Zug voll.


    Nur um sicher zu gehen - ganz gschwind nochmal eine kurze Bestaetigung von jedem Einzelnen dass er mitspielt und mitmacht.


    Meldet Euch bitte nochmals ganz kurz auf diesen Thread - dann lassen wir den Zug anfahren.


    (Wenn's sein muss, noch heute Nacht)


    OK???

  • Soo soo, jaaa ja .... (die Berguebersetzungen gefunden, nehm ich an) ... der Herr GNAGFLOW.....:-)


    Abzaehlen!!!


    Gnagflow - Nummer 1.


    Weiter gehts. (Der naechste Herr die selbe ....)

  • Bitte von der Türe zurücktreten, SIE behindern unsere Weiterfahrt :D
    Das sagt der freundliche Bahnfahrer jeden Morgen um 5.51 am Hansaring ^^