Fragen zu Volker Rauch....

  • Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Fan von den tollen Volker Rauch Büchern (wer wohl nicht hier...) So wie ich gehört habe ist er ja leider viel zu früh selbst aus dem Leben geschieden. Mich würde interessieren, warum (wann?,wo?) dies passierte; Krankheit, private oder finanzielle Probleme....??? Kann mir da vielleicht jemand was sagen dazu. Im Internet ist nichts zu finden. Vielen Dank! Gruß TWeick

  • Hallo TWeick,


    im August diesen Jahres war ich beim Moto Cross in Holzgerlingen und habe in 2 meiner Bücher von Volker Rauch den Jon Ekerold, der bei dieser Veranstaltung, 2 seiner Söhne betreute, unterschreiben lassen. Jon hat mich dann gefragt, ob ich zufällig wisse, was aus Volker Rauch geworden sei. Er war echt überrascht, als ich ihm sagte, das ich irgendwo gelesen hätte, dass Volker Rauch sich das Leben genommen hat. Jedesmal wenn ich die letzten Monat eines seiner Bücher rausgezogen habe, hatte ich mir vorgenommen, einmal in meinen alten Motorrad- und PS- Heften nachzuschauen, ob ich etwas finde. Seit deiner Anfrage habe ich dann auch angefangen, bin aber leider (noch) nicht fündig geworden. Wenn mich die grauen Zellen nicht trügen, gab es irgendwo einen Nachruf, mit einem Bild, das Volker Rauch im Belstaff zeigte, gemeinsam mit seinem Vater. Bleibe dran, vielleicht finde ich ja noch was.


    Gruß Jochen