Teilnehmerliste "Ehemalige" Jupo 70/71 am 16. auf 17.01.09

  • Die Teilnehmer am Treffen der Ehemaligen JUPO 70 / 71 in Jammelshofen am 16.01.09 melden sich bitte bei mir, damit ich sie eintragen kann. :thumbsup:

    - Peter Frohnmeyer


    - Walter Nieser


    - Hans Walther


    - Hans Jürgen Rothbrust


    - Peter Rüttjeroth


    - Manfred John


    - Peter Dickmann


    - Jürgen Wolz


    - Erich Brandl


    - Rolf Vögele


    - Jürgen Lehmann


    - Lothar Mühlbert


    - Wolfgang Rubel


    - Harald Klöhs


    - Lothar Klein


    - Hans Richard Hohoff


    - Franz Dieter Linnarz


    - Gerd Schneider


    - Rolf Becker


    - Micky Rauth


    - Peter Hartenstein


    -Dr. Harry Niemann..........(Der mit dem Knie).....


    - Hilmar Heinrichs ...........Kam noch am Samstagmittag,......... etwas zu spät, aber immerhin !!!




    Das ist nun die Liste der tatsächlichen Teilnehmer. Leider waren einige, die schon ihr Kommen zugesagt hatten in letzter Sekunde verhindert.

  • @ PePeJot


    Wenn ich die Bilder von Bremerhaven sehe, ärgere ich mich Heute noch......


    Im Pflichttraining direkt am Anfang bin ich am Ende der Geraden über einen Kanaldeckel gefahren.!!!


    Daraufhin machte ich mit der Yamaha einen solchen Satz in die Luft, dass der Tank abgehoben hat und mir die Benzinschläuche von beiden Vergasern abgezogen hat.


    Letztendlich bekam ich in der zur Verfügung stehenden Zeit keine anständige Runde hin.


    Als ich das "Problem" im Fahrerlager gelöst hatte, schob ich die Yamaha wieder an und wollte endlich losfahren.....nach etwa 20 Metern


    blieb die Kiste ohne Zündfunken stehn.....BEIDE CHAMPIGNON Kerzen defekt !!!!


    Danach fuhr ich nur noch BOSCH - Kerzen....aber für das Rennen wurde ich mangels Rundenzeit nicht zugelassen......

  • Hallihallo,
    dafür hat mich der liebe Sportkommissar MAX TEUFEL am Ring besch....---
    wir sind nähmlich im 2-geteilten "Bayerkreuz"-Training (gerade/ungerade Startnr.) immer zusammengefahren--
    na gut, Du vorweg, meine Bastel-Maico hinterher---
    ich hatte mich auf einen Fight aus der 1. Reihe engestellt (Du warst schliesslich schnellster!)--
    kein Mensch hat die Startaufstellung beachtet (schliesslich musste mal wieder die festgegangene KW getauscht werden)--
    ich komme voller Angriffslust zum Start, da eröffnet mir der o.g. Kommissar, dass ich gar nicht trainiert hätte!!! (da hatte bestimmt Al Kaida-Eifelland seine Finger im Spiel??!!)
    Kein Training--Kein Start---Abmarsch ins Fahrerlager--
    Fazit Rothbrust gewinnt---Rüttjeroth guckt in die Röhre.
    In dem Jahr hätt ich schon Punkte gewollt, die Lizenz war sowieso nicht mehr abzuwenden--in den Jahren zuvor war ich froh, wenn die (nicht) erreichten Punkte einen Verbleib in der Ausweis-Klasse gesichert hatten!
    ich glaub` wir haben im Januar noch Gesprächsstoff!

  • [ich komme voller Angriffslust zum Start, da eröffnet mir der o.g. Kommissar, dass ich gar nicht trainiert hätte!!! (da hatte bestimmt Al Kaida-Eifelland seine Finger im Spiel??!!)



    Wie Al Kaida Eifelland..????


    Hast du etwas schlechte Erfahrungen mit mir oder meinem Team gemacht ???? Das kann ich aber wirklich nicht glauben!!!!!


    Und einen Sportkommissar Max Teufel kenne ich auch nicht.....!?

  • Moin,


    wie jetzt, Du kennst den SpoKo nicht, der mit seinem BMW-Gespann immer fuhr wie der "Leibhaftige Deubel"??--Hier mistet er mich gerade wg. meiner Rennbrille ohne Sicherheitsglas an;
    obwohl Andere mit Plexi-Visieren unterwegs waren, wollte er mich schon 1967 zurückschicken.
    Übrigens: Im Gegensatz zur aktuellen Rennszene kann ich mich überhaupt nicht an Differenzen oder gar "Zoff" untereinander erinnern---im Gegentum:
    Man half sich gegenseitig mit ALLEM was ging (Düsen, Übersetzungen Motore)---schliesslich sollte der Konkurrent auf der Strecke bezwungen werden und nicht, weil er mangels intakter Technik nicht zum Fahren kam!
    In der Rückschau ging es beim JUPO schon sehr kameradschaftlich zu!! :!: :thumbsup:


    H(a)rzlicher Gruss
    Peter(GS)

  • Wenn die Ehemaligen des JUPO 70 / 71


    wirklich alle kommen, dann haben wir ja fast ein Starterfeld zusammen wie beim Moto GP.. :D


    Habe mittlerweile schon viele Ehemalige angerufen und muss sagen, dass sich alle unheimlich gefreut haben und das


    Treffen am 16.01.09 garnicht mehr abwarten können. :thumbsup:

  • Hallo,
    aufgrund der vielen Anrufe die Bitte uns für eine Zimmerbuchung eine Mail zu schicken.
    Die Pensionen oder Hotels benötigen natürlich die Adresse oder Telefonnummer von Euch.


    Gruß
    Classic Race Museum am Nürburgring
    www.classic-race.de


    email : classicrace1@aol.com


    PS:auch Walter Nieser wird dabeisein,der Chaly leider nicht X( aber aufgeschoben ............ :thumbsup:

  • ich würde gerne teilnehmen sage mir bitte um welche uhrzeit gruß lothar klein die gespannbider sind nach der jupo zeit WM racing

  • Der Bleistift kommt,
    habe gerade mit Reinhard Scholtis gesprochen.Er freut sich schon aufs Treffen und ist in jedem Fall dabei.


    Gruß
    Classic Race Museum am Nürburgring
    :thumbsup:

  • bei Walter Ohrmann hab ich mal aushilfsweise geturnt---Linnarz+Hohoff waren für mich als "Moped-Fahrer" die Cracks schlechthin---freue mich, die beiden mal persönlich kennenzulernen---ob ich den Kalle Schmidt mitbringen soll???
    Peter(GS)

  • bei Walter Ohrmann hab ich mal aushilfsweise geturnt---Linnarz+Hohoff waren für mich als "Moped-Fahrer" die Cracks schlechthin---freue mich, die beiden mal persönlich kennenzulernen---ob ich den Kalle Schmidt mitbringen soll???
    Peter(GS)


    Hallo,
    soweit ich weiß sind die beiden beim Treffen auch dabei.


    ebenfalls dabei sein wird der Schneider Gerd aus Rösrath


    Gruß Classic Race Museum am Nürburgring
    www.classic-race.de
    :thumbsup:

  • Leider haben die Vertreter der Bayrischen Fahrerfraktion ihr Kommen abgesagt....Speth; Amman; Teuschert.


    Natürlich hatte jeder auch wirklich triftige private Gründe, die allemal vorgehen.!


    In Gedanken sind sie jedenfalls während unseres Treffens bei uns und alle Teilnehmer soll ich jetzt schonmal


    ganz herzlich grüßen.!!!

  • So nun ist es nicht mehr lange hin bis zu unserem Treffen in Jammelshofen.......


    Hoffentlich bringt ihr auch genügend Hunger mit....


    Es wird neben Jäger-Schnitzel mit Pommes und Salat, auch Zigeunerschnitzel ebenfalls mit Pommes und Salat geben... :D


    Für den kleinen Hunger ist Linsensuppe und Erbsensuppe mit Würstchen in Vorbereitung,...


    Sowie einen tollen Krustenbraten, der ebenfalls seine Liebhaber finden wird.!!


    Aller Voraussicht nach weden am Freitag dann bis zu 25 Personen erwartet, (Teilweise mit zusätzlicher Begleitung) :thumbsup:


    Von der Planung für Samstag ( Jan Kostwinder Treffen / NSU Gilde) werden ebenfalls ca. 55 - 60 Personen erwartet....


    Hoffentlich verliert da keiner den Überblick.... ?(

  • Hallo,
    die Straßen sind frei von Schnee Eis,es kann losgehen. :thumbup:


    Übrigens Johannes (Hansel) Müller kommt auch.Selbst als Racer in Ost und West unterwegs gewesen.( MZ / Yamaha / Suzuki / Honda )
    Hansel ,langjähriger Freund von Classic Race,ist der Patenonkel von Max Neukirchner,da gibt es sicher interessantes zu hören.


    Gruß
    Classic Race Museum am Nürburgring
    :thumbsup:


    PS.wer noch Zimmer benötigt bitte kurzfristig melden,es wird sonst zeitlich eng.

  • Ja iatzt – was isch los??


    Sind dr’ scho nueachtern odr hat es no an reachte Nebel??


    Da hocket se beim Erpelding im Museum, fresset und sauffet und redet an reachte Seich drher – und diea Freind wo it handt komme kenne dia hat ba breits vergessa!!


    So gat dees fei it – gell.


    Mir wartet auf an Bericht – moeglichsch detailiert - und auf Bildla vo deam Feschtla naecht auf’d Nacht.


    An scheane Gruass aus Siam.

  • Moin,


    wie jetzt, Du kennst den SpoKo nicht, der mit seinem BMW-Gespann immer fuhr wie der "Leibhaftige Deubel"??--Hier mistet er mich gerade wg. meiner Rennbrille ohne Sicherheitsglas an;
    obwohl Andere mit Plexi-Visieren unterwegs waren, wollte er mich schon 1967 zurückschicken.



    H(a)rzlicher Gruss
    Peter(GS)


    ist zwar schon veraltet aber man ergert sich darüber. :cursing:


    Zu den schnellen Max hab ich auch noch was zu sagen, mich wollte er mal am Nürburgring aus der Startaufstellung wie man hier sieht erste Startreihe Pohl zurückschicken, weil mein Beifahrer Turnschuh trug und keine Lederstiefel.


    Sein Beifahrer der Emil war bei der Abnahme auch nicht besser, wollte mein König Gespann mal nicht abnehmen weil eine Rennbirne unterm Seitenwagen den Dampf zur Seite abgeleitet hat und nicht nach hinten.


    Gruß Harry




    www.barbutzki.de

    voy en moto porque no tengo bicicleta