Broken Bones Club

• peter - sakrisch dankschoen - seit einer stunde wieder zuhause - die alte blade schaut genauso verbogen aus der waesche wie ihr treiber - das wird wohl eine zeitlang dauern bir wir 2 den bira wieder umrunden - gell - kommt zeit kommt rad

uibr charly

• Einen kleinen Vorteil sehr ich aber doch, wenn der Charly mal an das Bett gefesselt ist: Seine Aktivitäten hier im Forum werden sich in den nächsten Wochen gewaltig ausweiten. Jetzt endlich hat er mal Zeit, noch ein paar Anekdoten ins Forum zu stellen.

Auch von mir: Gute Besserung

Gruß

Stefan

• EUCH ALLEN RECHT HERZLICHEN DANK FUER DIE GENESUNGSWUENSCHE

GESCHICHTEN WIRDS GEBEN SOBALD DER GIPS AM RECHTEN ARM AB IST - UND ICH AUCH WIEDER EINIGERMASSEN SITZEN KANN

BIS DANN

UIBR CHARLY

• GRIASSDUIBALLEMITANAND

Zuallererst die "saugute" Nachricht - die Aerzte vom BKK/PTY Hospital haben mich heute als "fit to work" zertifiziert.

Damit kann ich ab kommenden Montag zurueck an meinen Schreibtisch - wenn auch am Anfang vielleicht nur "halb-tags".

Diese RUMMHAENGEREI ZUHAUSE macht (mich) nur "krank" - und das "Kreuz" wird deswegen auch nicht besser.

Meine "alte Blade" sollte Ende naechster Woche ebenfalls fertig sein - wieder "gerade gebogen" - mit neuer "Verschalung"- und in "neuem Glanz", und so Mitte Juni (denk ich mal) werden WIR ZWOA dann wieder unterwegs sein - auf unserem "geliebten BIRA" - RACING FOR FUN.

Uebrigens, wer TOLLE PICS sehen will von den "anderen alten Maennern" und von meinen alten Schpezls "Hans und Herbert" - einfach hier klicken - bei HST auf der Bilder Gallerie!!!

http://hst.smugmug.com/gallery/5002216_Ze6GW

Wuensche Euch allen - ein griabiges Wochenende!!!

Uibr Charly