Hans Hutten

  • Hallo !


    Wir haben eine Egli CB750 von 1973. Nachforschungen haben ergeben ,das es sich anscheinend um ein Motorrad von Muyen handelt ,impotiert von Henk Rekers und gefahren wurde es von Hans Hutten.


    Frage - Gibt es noch Bilder und Berichte zu obengenannten Personen, Motorrad ?


    Danke in voraus Beatrix

  • Hallo Beatrix,


    ich weiß zwar nicht ob es dir etwas hilft, aber zumindest Henk Rekers ist noch existent. Er war ja selber viele Jahre in der Langstreckenszene aktiv und später als Motorradhändler und auch als Sponsor (u.a. von Jack Middelburg) sehr bekannt und erfolgreich. Aus dieser Zeit kenne ich ihn und habe mich sehr gefreut ihn vor einigen Wochen einmal wiederzusehen!


    Gruß


    Karl


  • Hallo Karl !


    Gestern habe ich erst mit Herrn Rekers und auch Herrn Muyen gesprochen .Aber wenn du aus Aachen kommst , das Motorrad hat 1979 eine Strassenzulassung in AAchen AC-AH 102 bekommen.Besitzer war zu der Zeit ein Werner Gras aus Stolberg . Bekannt ???


    Gruß Beatrix

  • Hallo Karl !


    Gestern habe ich erst mit Herrn Rekers und auch Herrn Muyen gesprochen .Aber wenn du aus Aachen kommst , das Motorrad hat 1979 eine Strassenzulassung in AAchen AC-AH 102 bekommen.Besitzer war zu der Zeit ein Werner Gras aus Stolberg . Bekannt ???


    Gruß Beatrix


    Hallo Beatrix,


    der Name sagt mir nix, aber ich werde mich mal umhören in der Szene!


    Gruß



    Karl