Elektrikprobleme Yamaha FS 1 m

  • Hallo


    Restauriere Yamaha FS 1 m , 50 ccm , Baujahr 73 - 75 ? .
    Habe leider Elektrikprobleme und suche daher einen Schaltplan oder ähnliches .


    Danke im vorraus


    kawa78

  • Als ich 1970 den Füherschein Klasse 4 bestanden habe(war ja damals keine Kunst ;) ) kaufte ich mir als mein erstes eigenes KFZ die FS1 mit 50 ccm und 5,9 PS...ich denk Heute noch sehr gerne an dieses Kleinkraftrad zurück. Die war klasse, sah schöner als die andern Kleinkrafträder aus und war auch noch schneller, obwohl die 0,35 PS mehr hatten......sie war damals für mich was ganz besonderes, weil ich damit das erste, eigene von mir selbst bezahlte Fahrzeug besaß.


    Ich müsste eigentlich noch die ganzen Unterlagen von ihr haben, hoffe ich doch........... . Ich werde am WE mal den Speicher durchforsten und wenn ich den Schaltplan finde, dann melde ich mich persönlich bei Dir!




    Die FS 1 m ist doch die 40 km/h Variante(Füherschein Klasse 5....damals)?