Kennerspiel - 158 - Fahrer + Motorrad + Strecke??

  • I werd deppert! :D
    Woar des a Hetz, doamals!


    Das Gefährt im Hintergrund verrät, wo das Foto geschossen wurde!


    Eine Dame (aber nicht "Martha", siehe das Pickerl auf der Verkleidung!) war Namensgeberin für diese 250er, die auf einer japanischen Basis aufbaute!


    Karl, Du bist gefordert!


    Ich ziehe mich zurück aus dem Ding und lasse dem Nachwuchs eine Chance!


    Schade, dass die Campagnolo-Bremssättel nicht auf dem Foto sind!


    Gruß
    K.

  • Na, ich weiss nich, eigentlich machen wir ja Mopped raten,weils besser ist.
    Das ist ja wohl mehr ein Wartburg 353 mit "Nobelschröder-Radzierblenden"


    Grusz Klaus :D

  • Die Frisur stimmt!!!
    Und japanisch angehaucht stimmt auch, das Schutzblech vorne erinnert mich an meine damalige TY 50 aus Moppedzeiten.


    Grusz Klaus ;)

  • Gar nicht schlecht, das Hirnkastl!
    Trotzdem leider alles falsch....... ;(


    Hinweis: Wann wurde das Foto geschossen, und ab wann gab's das von Dir genannte Bike?


    Außerdem war es nicht dieses Gerät, das die
    Beach Boys in ihrem Titel "Help me Rhonda" besangen, und in dem zugehörigen Clip fahren sie Honda Monkeys.......


    Du bist aber schon ganz schon dicht dran!


    Viel Spaß mit dem K.s. weiterhin!


    Gruß
    K.

  • N'Abend Karl,


    ich muß noch einen Deiner Beträge weiter oben kommentieren:


    das ist völlig korrekt, dass Du Dr. Lippitsch mit ROTAX verbindest, aber die erste 125er Drehschieber-ROTAX wurde bereits VOR dem Gonda-Projekt entwickelt!
    Aber zu dem Zeitpunkt war er noch nicht bei ROTAX beschäftigt!


    Sayonara
    K.