Auch ein VERRUECKTER !!!!

  • Auslöser waren mein Vater und mein Bruder das ich zum Motorport gekommen bin.


    Nachdem mein Bruder 1979 den Juniorenpokal bei den Zuvis
    (Zuverlässigkeitsfahrten später hies das dann Motorrad-Rallye und heute ist
    das Motorrad-Seriensport) gewonnen hatte, habe ich 1980 die 125er Zündapp übernommen.


    Zu meiner Zeit sind wir nur in Hockenheim (200km) und auf der
    Nordschleife (400km) gefahren. Das waren Dauerprüfung, die in einer
    bestimmten Zeit und Rundendistanz absolviert werden mußten, sowie die
    Sprintrunde. Derjenige der die geringsten Strafpunkte eingefahrenhattewar Sieger.


    1982 kam es dann zu einer Reglementsänderung und ich mußte mit der 125er bei den 250ern mitfahren.


    Da war dann in der Dauerprüfung für mich dann auch Renntempo angesagt was dann logischerweise irgendwann zum Sturz führen mußte.


    Damit war dann die Rennsportabteilung xxxx erst mal geschlossen...Geld
    hatte ich keines um den krummen Rahmen,die verbogene Telegabel, das Gußrad, die Yamaha TZ-Verkleidung zu reparieren und bzw. auszutauschen.


    Da wir aber in Ginsheim einen Veteranenstammtisch hatten und da gerade ein Horex-Renngespann aufgebaut wurde bot man mir den Platz als Schmiermaxe an. (Jugendförderung )


    Den Schmiermaxenjob habe ich dann einige Zeit betrieben, bis mir dann an
    unserem Stammtisch angeboten wurde auf einer NSU Superfox zu fahren.


    Das war eine heiße Kiste! Das Fahrzeug durchlief mit verschiedenen Motoren immer neue Tuningstufen. Irgendwann lagen wir damals bei knapp 14 000 U/min (Das hat die damalige Formel I nicht mal gedreht.)


    Nur war nach jedem Lauf der Kolbenbolzen verbogen so daß mein Team-Chef und Fahrzeugentwickler die Drehzahl wieder nach unten gesetzt hat.


    Nach ein paar Jahren mußte ich dann wegen beruflicher Weiterbildung die
    Rennabteilung wieder mal schließen und konnte danach erst wieder einsteigen.


    Zwischenzeitlich war neben der NSU noch eine Honda CB72 entstanden und da ich das Geld nicht für zwei Klassen hatte wurde ich von meinem alten und neuen Team-Chef auf die Honda gesetzt.


    Das ging dann solange, bis wieder mal ein neuer Beifahrer für ein
    Renngespann gesucht wurde und alle auf mich gedeutet haben.


    Da sich die Ära Honda für mich eh langsam zu Ende neigte weil mein Team-Chef aus Altersgründen aufhören wollte, habe ich natürlich dankend angenommen.


    Das zog ich dann solange durch, bis bei meinem neuen Fahrer und Chef auch altersbedingt Feierabend war.



    Und seit der Zeit quäle ich die Fahrer bei der Abnahme!


    (Aber irgendwann habe ich die Drixton-Aermacchi fertig und dann greife ich
    wieder an!!)


    Na!! Wer kennt den Verrueckten????


    Uibr Charly

  • Solche Aussagen muessen BEWIESEN werden. Punkt. Also - mach mal!!!


    Uibr (heute stinkfauler) Charly

  • Solche Aussagen muessen BEWIESEN werden. Punkt. Also - mach mal!!!


    Uibr (heute stinkfauler) Charly

  • Hallo


    Beweisaufnahme


    Wenn es sich um den Fahrer handelt der mit Genugtung uns den gesamten MittelscharfenSenf immer auf Brot weggrfressen hat bis zu dem Zeitpunkt bis Teamchef I den Pott Medium Löwensenf auf Löwensenf Extrascharf hochgedüst hat.
    Nach dem jede Menge Fehlzündungen aus seinem Mund kamen und der Kopf die Rötung seines später gereizten Popos annnahm.Bestand Teamchef I auf die komplette verzehrung des Mahls.


    Seit dem glaubt (nennen wir ihn mal Schwab) ;) nicht immer so wirklich was in unseren Gläsern ist.


    Weitere Beweisaufnahme kann folgen.


    Gruß Ducati Hermann

  • Beweisaufnahme II


    Oder handelt es sich um den Fahrer der Teamchef I zum 70ten Geburtstag zwei Dosen Castrol mitgebracht hat.Natürlich in Sägemehl verpackt.Der das ohne nachzusehn was das überhaupt ist, in die Mülltonne geschmissen hat.


    Ja ja.Sie waren ein Herz und eine Seele die Zwei.(prust giffel)


    Teamchef II hätte das nie und nimmer gemacht.
    Auch wenn das Öl ausgelaufen wäre.Er hätte es durch nen Damenstrumpf und in die Suzi gekippt.
    Gut für die meist zwei drei Runden bis zum Gau und das Zeug verteilte sich eh auf der Strecke.


    Gruß Ducati Hermann

  • Irgendwo hab' ich auch leuten hoeren dass es Beweisphotos ueber die Groesse seines Fortpflanzungsteiles geben soll .....


    Uibr Charly

  • Also


    Ich kann mir nicht helfen.


    Aber ich denke es handelt sich um den Fahrer den ich mal des Freitags als Schmiermaxe in Oschersleben vertreten musste weil der wieder in der Sperrholzbude nicht rauskam.


    Danach habe ich erst gewust wofür Teamchef II ihn als allererstes brauch.
    Zum schieben aus der Gefahrenzone.


    Fahrbericht:


    Boxengasse als wenn es um die WM geht.Erste Kurve.Deckel vom Ausgleichsbehälter fliegt mir mit sammt Kühlwasser um die Birne.
    Zweite Kurve:Getriebeöl verteilt sich langsam durchs Boot.
    Dritte Kurve:Erster Kühlwasserschlauch fliegt vom jetzt hält das ewig(aussage Teamchef II )Eigenbauwasserstutzen.
    Egal,Teamchef II hängt am Gas.
    Als dann aus der Nähe da wo normal die Zündung ihr Werk tut Ein Funkenmeer herauskam als ob dort ein Trennjäger sein werk vollendet habe ich dochmal mit etwas Rückenklopfen auf die kleinen Defekte hingewiesen.
    Teamchef II winkte ab und heizte weiter bis zum Gau halt.


    Nebenbei haben wir dieses bei drei Trainings exakt dreimal so erlebt.


    Ich war froh als der gesuchte entlich ins Fahrerlager kam und mich ablöste.


    Gruß Ducati Hermann

  • Oha.
    Joah Könnte sein das es so Fotos gibt.


    Ich bin nur zu Blöd sowas hier reinzustellen.Nee mach ich nich.(oder doch hm)


    Nur dazu gesagt.


    Ein weiterer Teamchef (Leider verstorben)meinte nur das es die längste Übersetzung wäre die im Fahrerlager einer am Mann hätte.


    Und ich sag dir der wusste das.


    Gruß Ducati Hermann

  • Hallo
    Wo wir gerade beim Fortpflanzungsorgan sind.


    War es nicht am Schwalbenschwanz wo gesuchter Fahrer die Karre zerledert hat?
    weis nicht mehr
    Jedenfalls hatte Teamchef III einem Ex Zufifahrer so nen Spitznahmen gegeben.Warum wohl?


    Gruß Ducati Hermann

  • Irgendwo auf meinem Rechner müßten da noch welche rumdümpeln [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif] Aber ne heiße Nummer war das damals schon in Most im Cafe Hubraum... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif]


    Hi hi hi



    Edith sagt: Du kannst dem Charly ja die Bilder mal schicken aber nich hier eistellen sonst [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif]



    Was macht eigentlich der Reifen? Schon im Fundus gewesen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bremsbacke ()

  • Hallo


    Was fürn Glück das unser Sperholzmichelangelo damals nicht ne Zündappverkleidung (überleg kurz.Jo gab es)an ne TZ gebaut hat.


    Dann hätten wir uns bestimmt nicht mehr kennengelernt und so viel Spass gehab.grins.


    Starke Bilder Schwoab!!!!Alle Achtung.Nur wie ging das bei den üppigen Schaltwegen mit der Verkleidung?


    Apropos Bilder.Ich denk dran Charly.




    Gruß Ducati Hermann