Vorstellungsgespraech in Loehne!!!

  • Setzt’s Euch her da – ich erzaehl’ Euch wieder EINE – von DAMALS ….


    Zu Zeiten als ein Martin W. den “Dreistimmgabel-Cup” gewonnen hatte und mit Unterstuetzung von Loehne bereits in der DM (und WM) unterwegs war stand eines Tages eine Stellenanzeige in allen fuehrenden Fachzeitschriften: “Gesucht wird Leiter zum Aufbau und zur Unterstueztung der Motorradsport Aktivitaeten. Standort Dreistimmgabel Zentrale in Loehne.”


    Der Schreiberling dieser Zeilen war in jenen Tagen als Kundendienstler fuer einen Muenchner Fraesmaschinen Hersteller unterwegs – hatte den “Hut” mal wieder genagelt – mangels “Masse” – war aber nach wie vor “bekennender verseuchter Virus-Abhaengiger…”


    Hin gesetzt und eine “Bewerbung” geschrieben – triefend vor Afgas und R40 … (das wird niemals was werden…!!!)


    So nach einem Monat PLOETZLICH ein Brief – aus Westphalen – “bitte erscheinen zum Vorstellungsgespraech am Dienstag den xten um 08.30 hr!!!!! BINGO !!!!!


    Am Montag bis spaet in die Nacht noch im “Badischen” unterwegs – zwecks Fraesmaschinen Reparaturen – anschliessend mit Firmen PKW (mit ausgehaengter Tachowelle) nach Loehne – mehrmals verfahren – und doch rechtzeitig zum wichtigsten Termin des Lebens erschienen.


    In Jeans – Turnschuhen – Lederjacke – Dreck unter den Fingernaegeln, verschwitzt mit fettigen Haaren und verschwollenen Augen mangels ausreichendem Schlaf……


    An Einzelheiten des folgenden Gespraeches kann ich mich (gottseisgepfiffen) nicht mehr erinnern.


    Was haengen blieb – ueber 150 Schreiben gingen in Loehne ein – darunter 25 in der “engeren Wahl” – und davon FUENF zum Vorstellungs Gespraech eingeladen – und EINER DIESER FUENF WAR ICH!!!!


    Am Nachmittag wieder in’s “Badische” zurueck – die Fraesmaschinenkunden hatten bereits mehrmals in Muenchen angerufen: “Jaw o isser denn???” – die Tachowelle wieder reingeschraubt – und Fraesmaschinen repariert - und montiert - und aufgestellt - und in Betrieb genommen und - gewartet und gewartet und gewartet ….


    Das Schreiben das 2 Monate spaeter aus Loehne kam ……. ;(


    Drumm bin ich ja auch heute in Thailand!!! Gell!!! :D :D :D


    Uibr Charly

  • PS: Und davon mal abgesehen dass ich ganz gerne mal mit ein paar Herren aus dem Forum auf ein Rennen und/oder auf ein Bier ….. so gehts mir eigentlich trotzdem SAUMAESSIG GUT


    (Bei uns faengt auch der Winter an – so mit viel Sonne – kuehlendem Wind – und ca 18 Grad in der Frueh….)


    Deswegen auch nachtraeglich – DANKE NACH LOEHNE – habts’ Recht gehabt – der Charly haette das nicht gebracht was IHR erwartet habt!!!


    Uibr Charly

  • Tja Charly--so ging es mir mit Van Veen in Amsterdam--der hat 1976 lieber den Rittberger genommen--und so wurde ich halt Pauker und bin nicht mit Kreidler in die Pleite gerumpelt--der da oben regelt das schon
    Gruss PePeJot

  • Hallo Charly denke Du hast in Löhne nichts verpasst. Habe DAMALS von einem Mitarbeiter eine TZ gekauft. Der Mann war alles ANDERE als begeistert von seinem Arbeitsplatz. Grüße aus dem bergischen!!!! ;)

  • He charly, [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif]



    tz tz tz in Teutschland gibts noch keinen Schnee. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif] Ist dir in Thailand natürlich zwischenzeitlich unbekannt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif
    Ist deine Regenkombi überhaubt Wasserdicht??? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif]
    Haben die teutschen Gummies auf deiner Feuerklinge überhaupt noch für das viele Wasser genügend Profil drauf, oder schlitterst Du zwischenzeitlich auf Sliks durch Bankok? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n050.gif]


    Horst

  • Griassdi - "Blade" kommt NUR noch auf den "Leiterwagen" und NUR noch auf den "BIRA".


    Zwecks den "teutschen Gummis" allerdings - Reifenmitte Profil ausreichend vorhanden - an den Raendern jedoch schaugts schlecht aus!!!


    (Dachte schon daran das patentieren zu lassen - so als Semi-Road-Racing)


    Bin naechste Woche in "Singapore" und hab dort schon Gummis bestellt - gleiches Produkt - gleicher Hersteller - sind sauguat!!! :D


    Pfiatinachad


    Uibr Charly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von charly ()

  • Zitat

    Original von charly
    Servus RACER - der kann Dich nicht hoeren.


    Die Eifel ist zu geschneit!!!


    Uibr Charly



    Immer der Charly mit seinem sch... Schnee :evil: :evil:


    Wenns in der Eifel schneit,wird der Turbo angeworfen :D :D :D

    Bilder

    • porsche_schneepflug.jpg
  • Lieber Frithjof Erpelding – das passt doch wie “die Faust aufs Aug” – genauso hab ich mir meinen “Rentenstand” ja vorgestellt – irgendwann – fuer den Fall dass es mir in Siam zu langweilig werden sollte:


    • Angestellt im Museum – irgendwas zu schrauben oder zu erklaeren (multi tasking) wirds wohl immer geben
    • Bei “freier Kost und Logis”
    • Ueberstunden werden als “TZ-Stunden” in Rechnung gestellt
    • In der schoenen Winterszeit a) Schilehrer am Hauseigenen Hang (mit Lift), b) Mit dem Turbo-Schneepflug die Parkplaetze am Ring raeumen
    • Und den “Rest des Jahres” stell ich mir so vor ………
    • An jedem “geraden” Tag wird ein “Vierrad” aus dem Museum geholt – an jedem “ungeraden” Tag ein “Zweirad” – und bei “Priemzahl-Tagen” wird ein “Dreirad” fertig gemacht
    • Und die Dinger treiben wir dann gemeinsam ueber den “schoenen alten Ring”
    • Weil – WAS RASTET – ROSTET ..!!!



    Ist das ein Vorschlag?


    Moechte sich sonst noch jemand beteiligen?


    WORKING FOR FUN!!!! :D :D :D


    Uibr Charly


    (Schick mir den Arbeitsvertrag nach Singapore - bin naechste Woche auf der Sembawang Shipyard - und Reifen "schmuggeln" steht auch auf dem Programm)

  • Tja HORSCHDDL – da hast Du nicht ganz unrecht – viel geht da nicht mehr – obwohl – Schwaben und Schotten wuerden das Ding jetzt “umdrehen” – dann waeren da mindestens nochmal DREI Track-Days drinn/drauf!!!


    Nachdem ich aber gerade auf einem Lehrgang war – Safety Officer Training for the Executive Level – drumm – SAFETY FIRST – lass’ mers lieber bleiben!!!


    Apropo – wenn DU meinst Du musst mir meine Mailbox “zumuellen” – waerend ich in Singapore bin - HORSCHDDL – sei gewarnt!!


    Ich steck’ Dir einen Kanonenschlag in den EHRENWERTEN ….!!!!! :evil: :evil: :evil:


    HEILIGES INDIANER EHRENWORT!!!


    Uibr Charly

  • Dann kann ich ja auch den BOELLER wieder wegraeumen.


    Fahr' jetzt zum Airport.


    See you - when you see me - oder so!!!


    Uibr Charly