Wolfgang Dworaceck

  • Da war immer eine Absperrung zwischen der Startaufstellung und den Helfern bzw Boxen oder so . Ca 1 meter hoch.


    Jedenfalls standen wir da und haben den Start angesehen und ehrlich gesagt haben wir Jahre oder Jahrzehnte drüber gelacht.


    Aber zu den damaligen Rennen im Ostblock . Ich war ja nie feige was einen Trinken angeht , hab immer mitgehalten und meinen


    Mann gestanden.


    Aber was in der ehemaligen CSSR abging -auch noch kurz vorm Rennen -einen Wodka geht noch-da hab ich nie mitgemacht.


    Allerdings war es einfach damals so.


    Viele Fahrer waren nur Erfolgsorientiert ,hatten keinen Spass .Sie waren verbittert dass sie nicht gewonnen haben.


    Wir hatten viel Spass .


    Ich bin mal mit meinen kleinen Transit ( 3 Motorräder hintendrin) mit dem Rainer Gerwin und den Peter Reichl nach Karvina gefahren


    Diese eine Woche war unglaublich.Werde ich nie vergessen.Soviel Spass hatte ich nie wieder.


    Wir sind heute noch befreundet und treffen uns einmal im Jahr.


    Der Rainer Gerwin war ein richtig guter Rennfahrer.


    Unglaublich schnell und unglaublich nett.


    Er ist mit dem G.Dreier als Team-Chef 350er-DM-Meister geworden.


    Er war auch in der 250er-DM sauschnell.


    Letztes Jahr war er mein Team-Chef.


    Auf der Nürburgring-Nordschleife.Beim 24h-Fahrradrennen.

  • Da war immer eine Absperrung zwischen der Startaufstellung und den Helfern bzw Boxen oder so . Ca 1 meter hoch.


    Hallo Rolf


    Wie ist der Schreck denn da rüber gekommen :?:


    Gibts evt.ein Foto :D


    Wo er doch selbst höchstens 140 cm groß ist :D :thumbsup: :D


    Ich kann jetzt lästern,Wolgang ist für eine Woche nach Usedom ;)


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Wenn der "arme Wolfgang" nur nicht so viel arbeiten muesste (Herr Erpelding!!!!!!!).


    Ich meine es nur gut :D


    Wer hart arbeitet, bleibt auch im hohen Alter körperlich und geistig fit,sagt man ?(


    Ich hoffe der Schreck weiß das zu schätzen was ich da für Ihn tue :D :D :D


    Gruß an den Bira
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Der "Schreck" feiert am nächsten Mittwoch 18.11. seinen 65.Geburtstag


    Er wird an seinem Ehrentag mit dem Wohnmobil unterwegs sein,sicher um dem Besäufnis zu entgehen :cursing:


    Aber keine Chance :!: ,das wird nachgeholt :D


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Der "Schreck" feiert heute seinen 65.Geburtstag


    Herzlichen Glückwunsch vom ganzen "Kölner Haufen"


    Classic Race Museum
    Fahrzeughaus Erpelding
    GSM Köln
    Maley Werbetechnik
    Familie "Schmitz"


    :thumbsup:
    Viva Colonia

  • Hab heute mit dem WOLFGANG telefoniert - von Handy zu Handy - der treibt sich tatsaechlich in BREMERHAFEN rumm.


    Putzt die "Fugen" zwischen dem Kopfsteinpflaster :-)))


    Mein obiger "Wettvorschlag" gilt uebrigens immer noch - gell.

  • Dusseldorf - Berlin Tegel - Bangkok - BIRA :-))))


    Mehr sag' ich jetzt noch nicht dazu.


    Von wegen FROHE WEIHNACHTEN und so.


    Mit arbeiten habt IHR nichts mehr im Sinn - oder ;-)))))

  • “The eagle has landed” – das Christkindl aus Koelln ist gut angekommen und hat dem “braven Charly” auch tatsaechlich Felgen fuer die “alte Blade” mitgebracht ;-))))


    Gruesse ans Museum in der Eifel – sakrisches vergeltsgottnochmal.


    Das “Christkindl” haut sich jetzt ein paar Stunden aufs Ohr – und der Charly ist zurueck auf der Baustoelln.


    Achso, am BIRA waren wir natuerlich auch schon.

  • das Christkindl aus Koelln ist gut angekommen


    So sieht also das Christkind aus ?(


    Dann hat meine Oma mich damals also doch besch..... ;)


    Sie erzählte mir,das Christkind sei was schönes :D


    Man soll halt nicht alles glauben,was die Omas so erzählen :thumbsup:


    Viel Spaß ihr Säcke und frohes Fest.


    Gruß
    Classic Race Museum


    der frierende mittlere


    :thumbsup: