www.oldiethek.de

  • Horst Lichter,der Kultkoch,hat sich mit seiner Oldiethek ein kleines Museum geschaffen.Der Gast wird zwischen alten Möbeln,Bildern usw.bis hin zu diversen Oldtimern mit den Köstlichkeiten von Horst verwöhnt.


    Ein absolutes Muss, für jeden Freund von Oldtimern und gutem Essen.


    Jedoch sind Reservierungen nur mit langen Wartezeiten möglich,aber es lohnt sich.


    www.oldiethek.de


    Gruß Classic Race Museum

  • Hallo


    die Homepage www.oldiethek ist nicht mehr im Netz


    Horst hat eine neue Homepage www.horst-lichter.de


    Horst wird,wie ich gehört habe,nicht mehr in der Oldiethek kochen.


    Die Oldiethek wird nur noch an Samstagen,Sonn-und Feiertagen von 12,00 bis 20,00 Uhr als Cafe geöffnet sein.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Zitat

    Horst wird,wie ich gehört habe,nicht mehr in der Oldiethek kochen.


    ist eh kein grosser Verlust für die Menschheit, da man jeden Tag auf jedem Kanal bei jeder käsigen Koch-Schau den Zwiebelschneuzer sieht,


    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • Hallo


    wie ich eben erfahren habe,wird Horst das gesamte Inventar der Oldiethek für einen guten Zweck veräussern.


    Horst hat sich im Schwarzwald ein Haus gekauft und wird nur noch TV und Bühnenauftritte geben.


    Wers braucht ;( ,ich verstehe das nicht so ganz ?(


    Gruß
    Classic Race Museum

  • Ich glaube schon,das alles raus geht.


    Horst will sich vom "Balast"befreien und ein völlig neues Leben anfangen. ?(


    Gruß
    Classic Race Museum

  • Er kann ja als Erinnerung mein Video mitnehmen...


    Aber nur,wenn es von Deinem Management freigegeben ist................... :D


    Aber Scherz beiseite,keine Ahnung was aus den Motorrädern wird.


    Ich habe Horst mal angeschrieben und nachgefragt,warte noch auf Antwort.

  • Zitat

    hat er nicht noch im letzten Jahr mehrere Münch gekauft?


    gesponsort von der GEZ,


    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG