Fahrzeug des Monats - März 2007 - 2

  • Fahrzeug des Monats - März 2007 - 2


    Boet van Dulmen auf Laponder Yamaha TZ250C
    Bruno Kneubuhler Hoststetler Yamaha TZ250C

    Strassencircuit Hengelo Niederlande 1976

    Yamaco Charlie

  • TZ C sind es mit Sicherheit nicht, aufgrund der Hinterradfederung und der hinteren Trommelbremsen.


    Ich tippe auf TZ B wegen der vorderen Scheibe beim linken Fahrer.


    Der rechte Fahrer müsste aufgrund des Helmdesigns Bruno Kneubühler sein, da stimme ich zu.

  • Da hast du recht. Auch ich sah die scheibe im vorderrad und es war das C-type mit scheibebremse. Aber was ich nicht aufgemerkt habe war die trommelbremse im hinterrad. Die sind zum letzten bei die B-typen an montiert. Es solte dan hochwarscheinlich ein umgebauten vorderrad gewesen sein. Ich gehe auch vor ein B-type.


    Yamaco Charlie
    www.yamaco.tk