Wolfgang Kalauch verstorben

  • Mit Bestürzung habe ich erfahren, dass der erfolgreiche Beifahrer in verschiedenen Gespannen,
    Wolfgang Kalauch,
    gestern - 15.02. - kurz nach seinem 78. Geburtstag verstorben ist. Mit ihm verliert der Motorradrennsport eine der schillerndsten Personen. Er wird allen Rennsportfreunden unvergessen bleiben. Auf dem Bild unten auf Siegesfahrt mit Rolf Steinhausen in Brno 1977.


    rolf

    Bilder

    • steinhausen_kalauch.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rolf ()

  • Mit tiefer Trauer habe ich LEIDER erst heute durch die Information in Motorsport Aktuell erfahren Das einer" UNSERER "GRÖSSTEN Beifahrer und für MICH Sympatischsten und durch seine Bescheidene Art Liebenswürdigsten Menschen aus der Szene Verstorben ist !! WOLFGANG machs Gut ,und viel Spass mit den "Anderen da Oben"ich behalte dich so in erinnerung wie ich dich kannte . Gruss: Schorsch jun.

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • Hier möchte ich noch einmal anmerken, das der Geburtstag, sowie der Sterbetag nicht stimmen. Geburtstag war der 20.01.1929 und Sterbetag der 14.02.2007


    Wolle du fehlst mir so unendlich, wir sehen und irgendwann wieder ;( Deine Nichte in :love:

  • Ich möchte euch natürlich auch den wunderschön gestalteten "Garten" von Wolfgang nicht vorenthalten. Er hat einen, von einem großen Fan von ihm, gestalteten Grabstein bekommen; der wie ich finde, wunderbar gelungen ist. Seht selbst :)


    Das letzte Bild ist der Grabstein von oben gesehen Leider kann mein Sohn nur noch den Grabstein umarmen :(

  • Erst jetzt habe ich die traurige Nachricht gesehen und davon erfahren.



    Wolfgang Kalauch war ein toller Typ, immer nett, immer hilfsbereit und ein wahrer Gentleman!



    Es war eine Ehre für mich gegen Ihn zu fahren (und meistens zu verlieren). Als ich anfing als Schmiermaxe war Wolfgang schon weit mehr als doppelt so alt wie ich und ich konnte einiges von ihm lernen.



    Es ist schön sich an die Begegnungen mit ihm zu erinnern!



    Übrigens: Der "Garten" ist wunderschön! Danke an alle, die mitgeholfen haben!



    R.I.P. lieber Freund! :(