BIMOTA SB4 - Youngtimer in Wuerzburg

Datum der Veröffentlichung: 24/10/2021 Datum ändern: 24/10/2021
#51829
814 Anzeigen Aufrufe
18500.00 Euro €

Details zur Anzeige: BIMOTA SB4

Region
Süddeutschland
Stadt
Wuerzburg

Weitere Informationen

Diese extrem seltene Bimota SB 4 last Edition wurde das erstemal 1985 zugelassen. Sie hat seitdem nur knapp 2000km beim ersten Besitzer gelaufen, bis sie dann von einem Freund gekauft wurde und in dessen Sammlung heute steht. Diese SB 4 wurde von 1983 bis 1984 mit dem luftgekühlten Motor GSX 1100 mit 1075 ccm und 100PS angetrieben. Es wurden insgesamt nur 272 Stck. gebaut. Unser Modell trägt die Fg. Nr. 276 und ist somt der Einstieg in die SB 5 . Diese Finale Edition hat den sehr seltenen, letzten luftgekühlten Motor mit 1135ccm der SB 5 original verbaut. Dieser Motor, ist wie viele wissen, der stärkste Luft-Motor. den Suzuki je gebaut hat!!!!! Zu dieser Zeit wurden die SB Modelle über Suzuki Deutschland vertrieben und kostete damals 33400.-Dm ( orig. Rechnung liegt vor)

BITTE l Sie Fragen haben, beantworte ich gerne , aber NUR per Telefon.
Ich verfüge über 30 Jahre Erfahrung mit Klassik Bikes und somit über einen gewissen Sachverstand, auf den man sich verlassen kann.
Gruß
Harald Thurner
Buz Gmbh
weiter Motorräder finden Sie unter
www.Motorradhof.de

Telefon/Telephone: 0049 9335 1506
Adresse des Verkäufers/Address of Seller*, Emailadresse: Buz Gmbh
haraldthurner@gmx.de

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Anmelden oder registrieren, um den Anbieter zu kontaktieren

Einloggen Benutzerkonto registrieren,

Logo

- Forum - Startseite -.classic-motorrad.de - Galerie -