Peugeot Dreirad Motorroller Behindertenfahrzeug Wulfhorst 25 km/h EZ 98 - Youngtimer in Rheinstetten

Datum der Veröffentlichung: 10/10/2019 Datum ändern: 10/10/2019
#35416
117 Anzeigen Aufrufe
1350.00 Euro €

Details zur Anzeige: Peugeot Dreirad Motorroller Behindertenfahrzeug Wulfhorst 25 km/h EZ 98

Land
Germany
Region
Süddeutschland
Stadt
Rheinstetten
Adresse
Pfeiferäcker 12

Weitere Informationen

Wegen Fehlkauf wird ein Motorroller der ursprünglichen Marke Peugeot angeboten. Er wurde durch die Fa. Wulfhorst zum Behindertenfahrzeug umgebaut. Er hat einen 2-Taktmotor mit 3 kw und ein Automatikgetriebe. Der linke Bremshebel für die Hinterräder ist auch gleichzeitig die Feststellbremse. Er kann mit einemgünstigen Versicherungskennzeichen betrieben werden und ist frei von einer TÜV-Prüfung. Das Fahrzeug ist Führerscheinfrei für Personen die vor dem 1.4.65 geboren sind. Danach benötigt man die Mofa-Prüfbescheinigung oder die Fahrerlaubnis Klasse M.
Das Fahrzeug hat Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten uneingeschränkt einsetzbar. Ein Topcase gehört ebenfalls zum Fahrzeug. Die Batterie wurde erst kürzlich ersetzt. Damit lässt sich das Fahrzeug ohne lästiges Antreten einfach elektrisch starten.
Der Zweitaktmotor läuft mit Getrenntschmierung, dadurch entfällt teure Zweitaktmischung oder das Berechnen des Mischungsverhältnisses.
Das Fahrzeug eignet sich perfekt für Personen mit entsprechender Geheinschränkung, ältere Menschen oder auch nur so zum Einkaufen. Also ein ideales Stadtfahrzeug, frei für Umweltzonen.

Telefon/Telephone: 01573-9128759
Adresse des Verkäufers/Address of Seller*: Rheinstetten

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Anmelden oder registrieren, um den Anbieter zu kontaktieren

Einloggen Benutzerkonto registrieren,

Logo

- Forum - Startseite -.classic-motorrad.de - Galerie -