Das Motorrad ist 20100 Km gelaufen,sehr zuverlässig und ich habe noch viele Ersatzteile. Die Teile sind neu oder neuwertig.Dazu Räder,ein Heckteil,Kettenblätter,Ritzel,Kanzel und vieles mehr. Auch die Straßenverkleidung und Papiere sind dazu.Ich habe das Motorrad gepflegt und hatte nie einen Sturz.
Mit 76 ist jetzt Schluss und ich möchte es in gute Hände weiter geben.