Sucne den Käufer meines Honda Hornet 600 - Gespannes - Gespanne

Datum der Veröffentlichung: 11/06/2024
#69061
214 Anzeigen Aufrufe
Preis V.B.

Details zur Anzeige: Sucne den Käufer meines Honda Hornet 600 - Gespannes

Weitere Informationen

An alle Gespannfahrer : Ich suche den Käufer meines Honda Hornet Gespannes,ich hätte nur eine wichtige Frage.Ich habe wieder ein Hornetgespann gebaut,baugleiche Maschine,baugleicher Beiwagen und baugleicher Rahmen und Hilfsrahmen.Jetzt macht der TÜV Schwierigkeiten,abwöhl der TÜV das Gespann damals selbst ohne Mängel abgenommen hat.Damals wurde der Umbau von Sterngespanne gemacht,jetzt auch wieder von Stern.Der Käufer kam damals mit seiner Frau zu mir nach Plattling und der Kauf wurde abgewickelt.Bar bezahlt und das Gespann wurde mit Spedition verschickt.Es wäre schön wenn ich den Käufer irgendwie erreichen könnte.Vielleicht kennt ihn jemand und kann mir weiterhelfen.Das Ganze liegt ca. 7 bis 8 Jahre zurück.

Adresse des Verkäufers/Address of Seller*, Emailadresse: plattling

Anbieter kontaktieren

Anmelden oder registrieren, um den Anbieter zu kontaktieren

Einloggen Benutzerkonto registrieren,

Logo

- Forum - Startseite -.classic-motorrad.de - Galerie -