neue kleine 70 und 100mm Meßschieber - Ersatzteile in Aachen

Datum der Veröffentlichung: 09/08/2022 Datum ändern: 09/08/2022
#55465
103 Anzeigen Aufrufe
19.00 Euro €

Details zur Anzeige: neue kleine 70 und 100mm Meßschieber

Region
Westdeutschland
Stadt
Aachen
Adresse
Bernhard Engels, Ludwigsallee 15, 52062 Aachen

Weitere Informationen

Hallo,
hier eine kleine Auswahl meiner Kleinmeßschieber (ich habe auch Digitalversionen davon).

Der kleine Meßschieber ist einfach immer dabei: egal ob im Motorrad Bordwerkzeug, Filofax oder Hosentasche, er trägt einfach nicht auf.

Dier hier abgebildeten Präzisions Miniatur Meßschieber sind Neu und Originalverpackt, siehe Bild. Dies sind keine Spielzeuge oder Lookalikes, sondern echte Messgeräte.

Allen Meßschiebers ist gemeinsam:
- Nonius 0,05mm,
- aus rostfreiem INOX Stahl,
- mit Tiefenmeßstange,
- Skala für guten Kontrast mattverchromt blendfrei mattiert,
- Skalierung laserbeschriftet (und nicht gedruckt!!!),
- Meßschiebertasche
Unterschiedlich sind Meßbereich, Größe und Preis, hier in der Reihenfolge der Bilder:
Nr. 1. 70mm Meßbereich Miniatur Meschieber, 24,- Euro/Stk.
Nr. 2. 70mm Meßbereich Klein Meschieber (ist ewas größer als 1., siehe Bild) , 19,- Euro/Stk.
Nr. 3. 100mm Meßbereich Klein Meschieber (ist ewas länger als 2., siehe Bild) , 21,- Euro/Stk.

Beratung:

Welcher ist für wen der Beste? Meine Empfehlung:
Nummer 1: Jeder der einen Schuß Metall im Blut hat freut sich ein Loch in den Bauch wenn er den Zwerg in der Hand hält!
Den legt man in die Vitrine zu den zerstörten Kolben und abgerissenen Motorenventilen .... Obwohl ein vollwertiger Meßschieber ist dieser aufgrund seiner sehr geringen Größe in der Handhabung eingeschränkt. Wenn viel gemessen werden soll, besser Nummer 2 nehmen.

Nummer 2: Vollwertig benutzbar, und trotzdem aufgrund seiner Größe sehr unauffällig in der Hosentasche zu tragen. Die 3cm geringere Länge gegenüber der 100mm Version Nummer 3 machen hier wirklich einen Unterschied.

Nummer 3: Die 100mm Standardversion eines Klein-Meßschiebers. Viel zierlicher als die 150mmm Standardversion, aber es geht noch Kleiner.

Der Versand kostet € 3,80 für Deutschland, die Bestellmenge ist dabei egal, andere Länder nach Absprache. Selbstverständlich weise ich die 19%MWSt auf der Rechnung aus.

Einfach mailen unter engels@feinmesszeuge.de oder anrufen. (0241-911988).

Bitte schaut auch auf meine anderen Angebote, dazu rechts auf das blau unterlegte "Alle Anzeigen dieses Verkäufers" klicken.
Falls Ihr ein Messgerät sucht einfach Nachfragen, ich bin sehr gut sortiert.

Bis demnächst wieder,
Euer Bernd

Telefon/Telephone: 0241-911988
Adresse des Verkäufers/Address of Seller*, Emailadresse: engels@feinmesszeuge.de

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Anmelden oder registrieren, um den Anbieter zu kontaktieren

Einloggen Benutzerkonto registrieren,

Logo

- Forum - Startseite -.classic-motorrad.de - Galerie -