Für Liebhaber und Sammler:
Altersbedingt biete ich meine selbst gebaute SUZUKI TR-250 wie sie 1969 gefahren wurde an. Ist dem Original wie sie Frank Whiteway gefahren ist sehr ähnlich. Nach meine Einsätzen am Hockenheim-Ring, Sachsenring, Schleizer Dreieck, Oschersleben, Dresdner Spinne, Brünn und Most wurde sie noch einmal komplett zerlegt und von einen Autolackierer neu lackiert.
Anzusehen in 02708 Löbau, Verkauf nur vor Ort und gegen sofortiger Barzahlung möglich. keine Annahme von Checks
http://www.classic-motorrad.de/v35/index.php/videos/video/suzuki-gt250-umbau
www.jahnsch-motorsport.jimdo.com