Yamaha TZ Yamaha TZ 250 350 F-G 3G3 Rennmaschine Fahrgestell - Classic-Racer

Datum der Veröffentlichung: 12/09/2019
#35507
970 Anzeigen Aufrufe
4800.00 Euro €

Details zur Anzeige: Yamaha TZ Yamaha TZ 250 350 F-G 3G3 Rennmaschine Fahrgestell

Land
Europa
Region
EU - All

Weitere Informationen

Verkaufe mein Projekt zum Fertigstellen oder als Winterprojekt wegen Zeitmangel!

Orginal Yamaha TZ 3G3 Rennmaschine folgende Teile sind in dem Paket enthalten (Achtung verkaufe nur das Gesammte Paket und keine einzelnen Teile!!!) habe diese in den letzten 10 Jahren aus aller Welt zusammengetragen zum fertigstellen und komplettieren. Nicht billig weil alle Teile rar und orginal sind haben mich mehrere Tausend Euro gekostet eben genau das richtige zum fertigstellen oder jemanden der die fehlenden Teile zu Hause hat. Habe alle Teile die Tage mal provisorisch zusammengesteckt damit man alles sieht. Bitte keine Träumer, jemand der sich auskennt weiss was das Zeug kostet und wie lange man danach sucht. Kein Einzelverkauf! Der Preis ist leicht verhandelbar
Ich kann die Teile auch gerne auf einer Europalette für den Transport verpacken. Standort Linz Österreich nähe der Deutschen Grenze.

Yamaha TZ 3G3 Rahmen
38mm Gabel spezialanfertigung Cup Fork verstellbar
Stummellenker aus Aluminium gefräst
3G3 Motorblock (Leergehäuse keine Innereien bis auf einige Kleinigkeiten!)
1 Zylinder
1 Zylinderkopf Komplett
1 Satz Kuma Magnesium Felgen
2 Bremsscheiben
Alutank
Verkleidungshalter oben und unten
Aluschwinge
Bremsadapter Schwinge
2 stk. Bremssättel
Federbein
Lenkungsdämpfer
Fussrasten
Wassertemperaturanzeige
Kühler
Gassgriff Domino
Bremshebel+Bremspumpe
Stahlflex Bremsleitungen
Mikuni vm Vergaser
Pleul, Kolbenringe, Kolben, Lager und noch einiges mehr! Einige Teile sind Nos Parts und wurden noch nie verbaut... Was nicht aufgeführt ist, ist auch nicht vorhanden (Kurbelwelle, Auspuffe,...!)


Da ich Privatverkäufer bin ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung!


Adresse des Verkäufers/Address of Seller*: Linz Oberösterreich Austria

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Anmelden oder registrieren, um den Anbieter zu kontaktieren

Einloggen Benutzerkonto registrieren,

Logo

- Forum - Startseite -.classic-motorrad.de - Galerie -