GSXR 1200 Racing - Classic-Racer in Nürnberg

Datum der Veröffentlichung: 12/08/2017 Datum ändern: 18/08/2017
#18859
926 Anzeigen Aufrufe
2800.00 Euro €

Details zur Anzeige: GSXR 1200 Racing

Region
Süddeutschland
Stadt
Nürnberg

Weitere Informationen

Die Kiste hat momentan etwa 175kg ohne Sprit aber noch die schweren, schiefen Speichen drin und schwerer Banditkrümmer (anderer ist schon geordert, etwa 2-2,5kg leichter, aber muss ich noch aufarbeiten).

Rahmen gr77b mit umgeschweisstem Heckrahmen und schwarz gepulvert (auch Papiere und zig Eintragungen):

-12er Bandit Motor mit Airbox (sonst wird das so eine teuere und fummelige Abstimmungsarbeit)

-Bandit Krümmer mit Shark Topf (DB-Killer noch da) und jetzt kommt noch ein gr7ab Krümmer der noch etwas überarbeitet werden soll aber etwa 2,5kg Gewicht spart

-neuer Kettensatz

-komplett überholte 43er Telegabel (ist leichter wie USD)

-CNCgefräste Gabelbrücken im BKG Style mit Aluminiumsteuerkopfrohr, alles zusammen 1400Gramm ohne Lager und stabil

-kompletter Originalkabelbaum aber komplett abgespeckt (nur Killschalter am Stummel und Anschlüsse für Drehzahlmesser und Öllampe, also Mega übersichtlich unter dem Tank mit gefrästen/gedrehten Aufnahmen für Zündspulen) Kabelbaum ist komplett leicht gemacht aber 1A mit original Schaltplan zu verstehen (ist ja der originale, nix rumgebastelt)

-ECU hinten im Heck und 500gramm Lipo 4S Akku

-Bremsankerhalter CNC für hinten für ZX6R Bremssattel (dann fliegt der originale Kack noch raus, der auch noch schwer ist)

-Tank umgeschweisst (also richtig viel Platz unter dem Tank wegen Originaler Banditvergaseranlenkung sonst wars zu eng und alles hat geklemmt) auch der Scheiss Benzinhahn ist rausgeflogen und gegen Schnellverschluss gewechselt

-gedrehte Aluminiumrasten (richtig leicht im Gegensatz zu den Originalen)

-aufgefräste Ritzelabdeckung (nicht weg gelassen sonst spritzt die Scheisse überall hin, weil die komischenCNC bringen null)

-Nagelneue Probrake ummantelte Brems- und Kupplungsleitungen

-Heckbrücke für umgeschweissten Heckrahmen (somit quasi jedes Heck )

-Lacksatz in Schwarz bis auf Heck vorhanden (Scheibe und Geweihbin ich noch am sammeln und Heck sollte letzte Woche schon kommen aber noch immer nix da)

-5.5 Zoll Felge mit gr7ab Schwinge (sag ich nur, ist ja normalerweise 4.5 Zoll

-Aluminium gedrehte Abdeckung für Tachoschnecke (dann kommt kein Dreck in die Lager)


Also ne Menge Details die auch wirklich Sinn und Gewichtsersparnis bringen.
Wo ich noch Potential sehe ist: Felgen mit geraden Speichen (ca1,2kg Ersparnis),leichtere bzw. modernere Bremsscheiben (500-1000gramm), cnc Tankdeckel (500gramm) und alle Achsen wollte ich noch aus Alu machen (~1kg)

Grund warum ich sie abgebe: Hatte ein Motorradunfall und wurde operiert und werde nächste Woche nochmal operiert und fahre erst mal nicht.

Einfach per Email oder WhatsApp melden

Telefon/Telephone* : 015155668849
Adresse des Verkäufers/Address of Seller*: Zuckmayerweg 15a
90471 Nürnberg

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Name: Jakob



    Logo

    - Forum - Startseite -.classic-motorrad.de - Galerie -