MV Agusta 350 Racer Rennmachine Rennmotorrad - Classic-Racer in Göttingen

Datum der Veröffentlichung: 08/04/2021 Datum ändern: 08/04/2021
#48479
1082 Anzeigen Aufrufe
11500.00 Euro €

Details zur Anzeige: MV Agusta 350 Racer Rennmachine Rennmotorrad

Region
Westdeutschland
Stadt
Göttingen
Adresse
Sollingstr.

Weitere Informationen

Seltene Rundmotor MV Agusta 350. Ich habe sie vor 3 Jahren aufwendig restaurieren lassen. Sie war bis auf die letzte Schraube zerlegt. Weitere Bilder vorhanden. Es wurde viel poliert und lackiert. Veglia Borletti Drehzahlmesser, bessere Vergaser etc.
Voll elektronische Powerdynamo Zündanlage. Es wurde wirklich viel investiert. Restaurationskosten ca. 7000 Euro.
Ein wunderschöner zeitloser Oldtimer Klassiker in Anlehnung an die goldene Ära von Giacomo Agostini, Phil Read, Gianfranco Bonera, Marco Lucchinelli....
Nach der Komplettrestauration habe ich die wunderschöne MV bei ein paar Klassik Veranstaltungen bewegt. Unter anderem Technorama Hildesheim, Kassel Calden, Hamburger Stadtpark Revival, Solitude, St. Wendel....
Das Gewicht liegt bei ca. 115 kg. Der Motor ist ein wenig optimiert. Letzter Einsatz war das Hamburger Stadtparkrevival in 2019.

Telefon/Telephone: 00491725386600
Adresse des Verkäufers/Address of Seller*: 37081 Göttingen

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Anmelden oder registrieren, um den Anbieter zu kontaktieren

Einloggen Benutzerkonto registrieren,

Logo

- Forum - Startseite -.classic-motorrad.de - Galerie -